Die Technische Universität Braunschweig, mit vollem Namen Technische Universität Carollo Wilhelmina-Braunschweig, kurz TUBS, befindet sich in Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland. Buy Technische Universität Braunschweig transcript online. Sie ist eine der renommiertesten naturwissenschaftlichen und technischen Universitäten in Deutschland.
Die 1745 gegründete Schule ist die erste technische Universität in Deutschland. Order Technische Universität Braunschweig degree in Germany. Sie ist eine der zehn Universitäten in Deutschland, die der CESAER European Conference of Higher Education and Research Universities angeschlossen sind, und ist Mitglied von TU9, der Spitzenallianz deutscher technischer Universitäten . Im Jahr 2020 gibt es 20.067 Studierende auf dem Campus, darunter 2.941 internationale Studierende.
Where to buy a fake TU Braunschweig transcript online
Die TU Braunschweig verfügt über insgesamt 71 Fachrichtungen, 156 Forschungsinstitute, angegliedert an 6 verschiedene Fachbereiche, sowie 3.600 Lehrkräfte und Mitarbeiter. Einer der Begründer der modernen Mathematik, der „Fürst der Mathematik“ Johann Carl Friedrich Gauß, die Nobelpreisträger Claus von Klitzing, Manfred Eigen und Georg Viti Xijun absolvierten die Schule. Fake transcript online. Zu ihren Absolventen zählen der Physiker Pockels, der Begründer des optischen Pockels-Effekts, Herbert Way, der Vater der deutschen Magnetschwebebahn, und Ulrich Seifert, ein berühmter Automobiltechniker und Direktor von Volkswagen.
Als alte naturwissenschaftliche und ingenieurwissenschaftliche Universität in Deutschland zeichnet sich die Fakultät besonders durch die fahrzeugtechnische Forschung aus. Das Automotive Research Institute ist international bekannt. Es trägt nicht nur zur traditionellen Fahrzeugübertragung bei, sondern ist auch eine von nur zwei Schulen in Deutschland, die hochmoderne Fahrzeugschwerpunkte wie Elektrofahrzeuge anbietet. Darüber hinaus ist die Schule auch ein wichtiges Mitglied des Google-Forschungsteams für selbstfahrende Autos und des Niedersächsischen Forschungszentrums Fahrzeugtechnik (NFF). Im Bereich Luft- und Raumfahrt hat die School of Astronautics zahlreiche Forschungsaufgaben für die Europäische Weltraumorganisation (ESA) übernommen und ist in der europäischen Luftfahrtgemeinschaft bekannt.